Podcastfolge #12 Corona-Bilanz – was lief online im letzten Jahr?

Vor 14 Monaten startete ich meinen Podcast – genau mit dem Start der Corona-Pandemie. Die Idee war „damals“ über einen möglichst niedrigschwelligen Weg Impulse und Anregungen für die Beratung anzubieten.

In den letzten 14 Monaten ist online viel passiert, ausprobiert worden und Neues entstanden. In dieser Folge blicke ich einmal kritisch zurück: Auf die Erfahrungen mit der Videoberatung und die Notwendigkeit noch weitere digitale Beratungskanäle für Ratsuchende zu etablieren. Denn eines ist klar: Es gibt kein „nach Corona“ für die Beratung!

Hier gehts direkt zur Folge bei Podigee: https://derdreh.podigee.io/13-coronabilanz

Übrigens: Meinen Podcast kann man ganz einfach abonnieren – er ist bei allen gängigen Plattformen wie Apple, Spotify, Deezer kostenlos verfügbar!