Onlinekurs zur „Systemischen Onlineberatung“ bei tandem praxis & institut

Ich bin sehr dankbar, dass mich Jochen Leucht (Leiter tandem praxis & Institut, Freiburg) im Herbst letzten Jahres fragte, ob ich den Onlinekurs von des leider verstorbenen Josef Lang in Systemischer Onlineberatung übernehmen möchte. Josef Lang war einer der Pioniere der Onlineberatung und hatte so auch einen der ersten Qualifizierungskurse entwickelt.

Diesen Kurs durfte ich nun „erben“ und mit einem Update in eine neue Ausbildungsrunde schicken. Wir starten – coronabedingt – so nun auch schon etwas früher, nämlich am 17. August 2020.

Wer Lust hat in einem rein online stattfindenden Kurs eine umfassende Qualifizierung in Onlineberatung zu absolvieren und an einer Ausbildung teilzunehmen, die auch von der Deutschsprachigen Gesellschaft für psychosoziale Onlineberatung (DGOB) e. V. anerkannt ist, findet hier alle Infos zum Kurs:

https://tandem-freiburg.org/programm/1-onlinekurs-zur-qualifizierung-als-systemische-r-onlineberaterin-mit-dgob-anerkennung/ 

Oder hier zum Download