Seminar zu „Methoden in der Onlineberatung“ am 24.07. in Nürnberg

Am 24. Juli wird in Nürnberg am Institut für E-Beratung das Seminar „Methoden in der Onlineberatung“ angeboten. Als Referent wird mein lieber Onlineberatungskollege Stefan Kühne für mich einspringen, wofür ich ihm sehr dankbar bin.

Das eintätige Seminar lädt dazu ein, sich mit unterschiedlichen Methoden und Konzepten zur Beantwortung von Onlineberatungsanfragen und der Gestaltung eines Onlineberatungsprozesses zu beschäftigen. Stefan Kühne wird hierbei sicherlich einiges an kreativen Methoden einbringen, so dass sich eine Teilnahme an diesem praxisorientierten Seminar lohnt!

Es ist geeignet für Onlineberatungserfahrene, aber auch für Personen, die noch nicht soviel Onlineberatungserfahrung haben oder einfach einmal reinschnuppern möchten, um sich anregen zu lassen.

Alle Infos zum Seminar findet man online hier. Der Anmeldeschluss ist am 26. Juni!